Wir sind Ihre Hochzeitslocation im Raum Mainz und Wiesbaden mit Herz und Charme. Sie möchten Ihre Hochzeit individuell im Marienhof gestalten? Vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin. Ihr Gastgeber Ralf Göhlen kann Ihnen gerne vor Ort die Möglichkeiten des Veranstaltungsorts Marienhof zeigen. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und organisieren zusammen mit Ihnen Ihr einzigartiges Fest.
Die wunderschöne Eventlocation mit außergewöhnlichem Flair lädt einfach zum Feiern im Weingut ein und lässt
Ihre Hochzeit zu einer unvergesslichen Erinnerung werden! Während Sie mit Ihren Gästen Ihren besonderen Tag
genießen und feiern, sorgen wir passioniert für Ihr rundum gelungenes Fest der Liebe.
Kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.
• Eventlocation für 45 bis 70 Personen in historischem Ambiente mit mediterranem Charme
• Innenhof mit Bestuhlung, Schirme & Stehtische nach Bedarf
• Musik: leistungsfähige Musikanlage
• Präsentationstechnik: W-Lan, Beamer und Leinwand
• Dekoration und Blumenschmuck nach Absprache
• Erfahrenes und passioniertes Eventmanagement
• Aufmerksames, gut gelauntes Service-Team
• Getränke bevorzugt aus der Region
• Verschiedene Event-Caterer, auch vegan
• Verschiedene Musik- und DJ Partner
• Augenmerk auf nachhaltige Veranstaltungsvorbereitung und Durchführung